Weihnachts-Spenden-Aktion 2023

Es ist über die letzten Jahre schon Tradition geworden, dass ich eine Spendenaktion durchführe und bisher habe ich das gesammelte Geld gerne an „Häfler helfen“ in Friedrichshafen weitergegeben.
Dieses Jahr möchte ich die Spenden an den ambulanten Palliativdienst Bodensee (SAPV) geben, da ich selbst sehr gute Erfahrungen mit der Betreuung des SAPVs von sterbenden Menschen machen durfte.
Menschen auf ihrem letzten Weg zu begleiten ist ein wahrer Dienst der Menschlichkeit und ermöglicht, dass die Betroffenen in Würde und im familiären Umfeld sterben dürfen und dabei gut begleitet sind. Ebenso werden auch die Angehörigen wahrgenommen und unterstützt.
Der SAPV finanziert sich unter anderem auch über Spenden und deshalb möchte ich die Einnahmen der diesjährigen Spendenaktion dorthin weiterleiten. Alle Spenden kommen zu 100% an!

Ich bin überwältigt von der großen Spendenbereitschaft und darf voller Dankbarkeit den Betrag von 1.355,- Euro an den SAPV Bodensee weitergeben!
Von Herzen vielen Dank an alle, die gespendet haben!!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner