Ich freue mich, dass Premasudha wieder hier zu Gast sein wird. Vortrag und Workshop werden übersetzt.

Vortrag – 17.September 18.30-20.30 Uhr (auf Spendenbasis)
Thema: „Bedingungslose Liebe heilt Depressionen, Traumen und sogar körperliche Leiden. Lerne es zu fühlen!“

Workshop – 18. September 14.00-18.00 Uhr (Kosten: 53,- Euro)
Thema: „Bedingungslose Liebe heilt alles. Lerne sie zu empfangen!“

Bitte schriftlich per Email anmelden. Voraussetzung für eine Teilnahme ist die Erfüllung eines der 3 G’s (getestet, genesen oder geimpft)

Premasudha ist eine kanadische Schamanin, Heilerin und Autorin, die mit ihrer tiefen Weisheit und Gabe vielen Menschen hilft. Ihre Werkzeuge sind ihr sanfter Humor, ihr tiefes mitfühlendes Sehen, ihre Fähigkeit, vage Schimmer in Worte auszudrücken und ihre magische heilende Berührung. Premasudha zeigt uns die Verstrickungen des Egos auf, beleuchtet die tiefsitzenden Wunden aus der frühen Kindheit und führt uns vom Verstand ins Herz und zu mehr Selbstliebe. Das Aufräumen unserer emotionalen Last bringt uns immer in körperliche, emotionale und geistige Gesundheit.

Während wir heilen, ersetzen Mitgefühl und Bewusstsein unsere alten Gedanken und Perspektiven. Auf diese Weise werden wir zu unserem wahren 
Selbst und nicht zu der Person, zu der wir konditioniert wurden.

 

Premasudha gibt spirituelle Vorträge, die praktisch und aufschlussreich sind. Viele Menschen erfahren bereits während dem Vortrag einen Heilungsprozess alleine durch das Zuhören. Ihre Workshops umfassen sowohl kleine als auch größere Gruppen und sie bietet ebenfalls private Heilsitzungen an. Diese privaten zweistündigen Sitzungen beginnen mit Gesprächen und beinhalten Körperarbeit oder sanfte Berührungen, die dazu beitragen, Spannungen, Ängste und Traumata zu lösen.