Spendenaktion „Häfler helfen“

Die Spendenaktion im Dezember kurz vor Weihnachten war ein großartiger Erfolg!
Durch die beiden Yogastunden die ich gehalten habe und die Spenden von beiden Mantra Sing-Abenden konnten insgesamt eine Summe von
810,- Euro an die Schwäbische Zeitung überreicht werden, die das Geld in einem Gesamt-Spendenbetrag an „Häfler helfen“ weiterleiten.
Ich möchte mich von Herzen bei allen bedanken, die da waren und kräftig gespendet haben und bin tief berührt, dass durch das Geld Notleidenden in Friedrichshafen geholfen werden kann.

Auch dieses Jahr werde ich im Dezember an der Aktion teilnehmen und freue mich jetzt schon darauf möglichst viele Menschen bei meinen Spenden-Yogastunden begrüßen zu dürfen!
Zur Information: man kann jederzeit an „Häfler helfen“ spenden, auch kleine Spenden bewirken Großes!
Hier geht es zur Homepage von „Häfler helfen“

Bildquelle: Schwäbische Zeitung (mit freundlicher Genehmigung der SZ FN)

DANKE ! DANKE ! DANKE ! DANKE ! DANKE !

SZ vom 13. Januar 2020 (mit freundlicher Genehmigung der SZ)