Neue Räume ab September

banner-728x90

Und plötzlich weißt du:
es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen. (Meister Eckhart)

Nach langer Suche habe ich nun die passenden Räumlichkeiten für mein Yoga&Kinesiologie-Angebot gefunden und werde ab September (genauer Termin wird noch bekannt gegeben) in der Riedleparkstr. 20 in Friedrichshafen zu finden sein. Bis dahin wird noch kräfig umgebaut und ich bin schon sehr gespannt wie es sein wird in den neuen Räumen zu arbeiten und wirken.

Hier sind ein paar Eindrücke von der Baustelle…

So sah es zu Beginn aus

Mittlerweile ist die Fußbodenheizung verlegt

Und die Wände fast kahl

In der Zwischenzeit hat sich einiges getan und die ersten Kurse starten ab 17. September (siehe Kursplan).
Ich freue mich alle meine Teilnehmer/innen in der Riedleparkstr. 20 begrüßen zu dürfen!

Hier sind die Kurse die neu dazu gekommen sind:
– Yoga in der Schwangerschaft
– Yoga in der Rückbildung
– Yoga mit Stuhl
– Beckenbodengymnastik mit Entspannung

banner-728x90